Anfahrt 2017

Ihr habt euch für die Hochschultage Nachhaltigkeit 2016 angemeldet oder wollt eine Teilveranstaltung besuchen, aber wisst noch nicht, wo ihr hin müsst?

Dann helfen euch hoffentlich folgende Beschreibungen weiter:

Anreise Mannheim (Schloss):

Mit dem Auto: Das Parkhaus Uni-Mensa (Schloss) kann über die Bismarckstrasse erreicht werden. Hierfür muss ggf. gewendet werden: Wenn sich das Schloss auf der linken Seite der Hauptstrasse befindet, muss man sich rechts halten um dann unter der Hochbrücke wenden zu können. Die Einfahrt ist dann recht unauffällig.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Vom Hauptbahnhof ist die Universität zu Fuß zu erreichen. Alternativ fahren beispielsweise die Linien 1 und 5 an der Universität vorbei. Hier kann Haltestelle Schloss oder Universität genutzt werden.

Anreise Heidelberg:

Adresse:

Universitätsplatz, 69117 Heidelberg

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Die Buslinie 32 fährt alle 10 Minuten vom Hauptbahnhof zur Haltestelle „Universitätsplatz“, von dort sind es wenige Meter bis zur „Neuen Universität“.